News Detailseite

News Detailseite

Einwinterungsaktion im Rudersberger Freibad

| Autor: Freibad Rudersberg

Einfach toll ……

……war unsere Einwinterungsaktion im Rudersberger Freibad. Bei angenehmen Temperaturen krempelten wieder einige Helfer die Ärmel hoch und packten tüchtig an, um das Freibad winterfest zu machen. Es war erstaunlich was bis zum Mittag alles „geschafft“ wurde. Sämtliche Arbeiten, die auf unserer „To-Do“ Liste standen, wurden abgearbeitet, wie das Aufräumen von Bänken, Fahrradständer, Sonnenschutz, Pflanzen, Rückschnitt der Pflanzen und Sträucher, Beetpflege, Reinigungsarbeiten, …...

Alle packten kräftig an und so konnte um die Mittagszeit die Aktion bei Grillwürstchen und Getränken gemütlich ausklingen.

In einigen Wochen wird es wieder eine Aktion im Bad geben, denn dann muss das Laub gerecht werden und wir freuen uns, wenn uns wieder viele tatkräftig unterstützen werden.
Vielen Dank an alle, die uns bei unseren Aktionen unterstützen.

Zurück

nach Oben
Zur Facebookseite Freibadverein Rudersberg e.V.

Kontakt

Freibad Rudersberg
Bronnwiesenweg 48
73635 Rudersberg

Telefon: 07183/37454

Anfahrt

Kontakt Freibadverein

Öffnungszeiten

Das Freibad Rudersberg ist geschlossen
und öffnet voraussichtlich am 1.5.2023.

10.00 - 20.00 Uhr